Persönlichkeit gewinnt.
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Erfolgstipps


Vorbereitet beim Kunden auftreten

Zu Beginn eines jeden Gesprächs gilt, die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Hier einige Möglichkeiten:

• Zeigen Sie Ihrem Gegenüber, dass Sie gut informiert sind. Suchen Sie nach Artikeln in Zeitschriften oder im Internet über das Unternehmen oder Ihren Gesprächspartner und sprechen Sie diese an.

• Stellen Sie eine Frage, die Ihr Gegenüber zum Nachdenken anregt. Am besten zu einem aktuellen Thema oder einem Bereich, der ihm wichtig ist.

• Bringen Sie Ihre Beziehungen ins Spiel. Empfehlen Sie jemanden, auf den Sie zählen, und dessen Lösungen oder Leistungen auch für Ihr Gegenüber nützlich sein könnten.

• Machen Sie dem anderen ein Kompliment. Achten Sie jedoch darauf, dass es angemessen und glaubwürdig ist. Hier hilft ebenfalls gute Vorbereitung im Vorfeld.



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Dieses Training aus Kundensicht:

Gabriele Cinibulk
Geschäftsführerin
MPS Marketing Prospects + Solutions GmbH

Mit Dale Carnegie Training lernte ich, wie ich meine Mitarbeiter motiviere, klar kommuniziere, was Sache ist, und gleichzeitig menschlich bleibe. Das nützt uns sowohl im Team als auch bei unseren Kunden.

Inzwischen habe ich ein harmonisches Team von über 100 Mitarbeitern aufgebaut. Wir konnten so große Unternehmen langfristig für uns gewinnen und machen jetzt 70% unseres Umsatzes mit Stammkunden.

www.mpsdirect.at

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