Persönlichkeit gewinnt.
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Erfolgstipps


Vorbereitet beim Kunden auftreten

Zu Beginn eines jeden Gesprächs gilt, die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Hier einige Möglichkeiten:

• Zeigen Sie Ihrem Gegenüber, dass Sie gut informiert sind. Suchen Sie nach Artikeln in Zeitschriften oder im Internet über das Unternehmen oder Ihren Gesprächspartner und sprechen Sie diese an.

• Stellen Sie eine Frage, die Ihr Gegenüber zum Nachdenken anregt. Am besten zu einem aktuellen Thema oder einem Bereich, der ihm wichtig ist.

• Bringen Sie Ihre Beziehungen ins Spiel. Empfehlen Sie jemanden, auf den Sie zählen, und dessen Lösungen oder Leistungen auch für Ihr Gegenüber nützlich sein könnten.

• Machen Sie dem anderen ein Kompliment. Achten Sie jedoch darauf, dass es angemessen und glaubwürdig ist. Hier hilft ebenfalls gute Vorbereitung im Vorfeld.



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Dieses Training aus Kundensicht:

Karl Kaiblinger
Geschäftsführer
kaiblinger & partner

Die vorgestellte DELTA T Methodik gehört zweifellos zum Besten, was ich je zum Thema Vertriebssteuerung gehört habe, obwohl ich aufgrund meiner Tätigkeit als internationaler Vertriebsconsultant schon sehr viel erlebt habe. Der Unterschied: Einfach und klar anwendbar, Umsetzung pur! Großartig!

www.kaiblinger-partner.com

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