Persönlichkeit gewinnt.
Dale Carnegie Training ist unter den Top 20 Traininganbietern der Welt.
 

Erfolgstipps


Vorbereitet beim Kunden auftreten

Zu Beginn eines jeden Gesprächs gilt, die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Hier einige Möglichkeiten:

• Zeigen Sie Ihrem Gegenüber, dass Sie gut informiert sind. Suchen Sie nach Artikeln in Zeitschriften oder im Internet über das Unternehmen oder Ihren Gesprächspartner und sprechen Sie diese an.

• Stellen Sie eine Frage, die Ihr Gegenüber zum Nachdenken anregt. Am besten zu einem aktuellen Thema oder einem Bereich, der ihm wichtig ist.

• Bringen Sie Ihre Beziehungen ins Spiel. Empfehlen Sie jemanden, auf den Sie zählen, und dessen Lösungen oder Leistungen auch für Ihr Gegenüber nützlich sein könnten.

• Machen Sie dem anderen ein Kompliment. Achten Sie jedoch darauf, dass es angemessen und glaubwürdig ist. Hier hilft ebenfalls gute Vorbereitung im Vorfeld.



Buchempfehlungen zu diesem Erfolgstipp:

Bücher zum Thema
Förderungen

Dieses Training aus Kundensicht:

Brice, 18 Jahre
Schüler

Ich habe so viel neues Selbstvertrauen gewonnen: Innerhalb von drei Wochen bin ich vom schweren Raucher zum Nichtraucher geworden. Das bewundern sogar die Mädchen im Power Teens Kurs an mir….


Verwandte Themen:

Empfehlungen, Ratgeber, Tipps und Tricks, Ratschläge, Best Practice, Toolbox, Führungswerkzeuge

DCA Training GmbH
Rahlgasse 3/3
A-1060 Wien
T +43 1 9850523-0 | F +43 1 9850523-33 office@dale-carnegie.at

Besuchen Sie uns auf

Tipp der Woche
jede Woche in Ihrer Mailbox   Los

 
© 2013 Dale Carnegie Training.
Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite wurde von MEDIALL Internet Solutions klimaneutral mit Sonnenstrom erstellt.