Persönlichkeit gewinnt.
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Erfolgstipps


Vorbereitet beim Kunden auftreten

Zu Beginn eines jeden Gesprächs gilt, die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Hier einige Möglichkeiten:

• Zeigen Sie Ihrem Gegenüber, dass Sie gut informiert sind. Suchen Sie nach Artikeln in Zeitschriften oder im Internet über das Unternehmen oder Ihren Gesprächspartner und sprechen Sie diese an.

• Stellen Sie eine Frage, die Ihr Gegenüber zum Nachdenken anregt. Am besten zu einem aktuellen Thema oder einem Bereich, der ihm wichtig ist.

• Bringen Sie Ihre Beziehungen ins Spiel. Empfehlen Sie jemanden, auf den Sie zählen, und dessen Lösungen oder Leistungen auch für Ihr Gegenüber nützlich sein könnten.

• Machen Sie dem anderen ein Kompliment. Achten Sie jedoch darauf, dass es angemessen und glaubwürdig ist. Hier hilft ebenfalls gute Vorbereitung im Vorfeld.



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Dieses Training aus Kundensicht:

Alexander Köberl
Leiter Marketing und Vertrieb
Nordlam GmbH

Mein Gebietsleiter wendet das Erlernte im Tagesgeschäft mit Erfolg und Spaß an,. Die Kunden werden nach dem Gesprächsprozess nach Dale Carnegie genauestens analysiert, sodass sich Aufträge meist zwingend ergeben.

Der Erfolg stellt sich mehr und mehr ein und wir haben fast schon täglich Neukunden mit dem Erfolg, dass er in seinem Gebiet wieder mal 10% Steigerung hat zum Vorjahr. Sensationell!

www.nordlam.com

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