Persönlichkeit gewinnt.
Dale Carnegie Training ist unter den Top 20 Traininganbietern der Welt.
 

Fallstudien

So profitieren unsere Kunden von maßgeschneiderten Lösungen.

Trainingsbereich:

Weltweit eine Führungskultur entwickeln

Erber AG

Biotechnologie

Rasche internationale Expansion und dynamisches Wachstum erfordert die Entwicklung einer gemeinsamen Leadershipkultur und die stärkere Identifikation mit dem Unternehmen über den gesamten Erdball. ... mehr


Lehrlings-Ausbildungsprogramm österreichweit

Allianz Elementar Versicherungs-AG

Versicherungswesen

Auch Monate nach dem Programm sagen Führungskräften, dass die innere Einstellung und damit das Verhalten der Lehrlinge im Beruf anders sind. ... mehr


Leadership ist eine Haltung, die gelebt werden muss

A1 Telekom Austria AG

IKT Branche

Leadership-Prinzipien von A1 als Haltung verankert: Verantwortung, Identifikation, Veränderung und Loyalität. Ein zwölfköpfiges Trainerteam von Dale Carnegie betreute Top Experts, Teamleiter, Gruppenleiter und Abteilungsleiter – über 200 Perform ... mehr


Verkaufskultur über alle Standorte entwickelt

Rubner Holding

Holzbau

Mit der Absolvierung der Trainingsprogramme haben 65 Vertriebsmanager zur Umsatzsteigerung von 314 Millionen Euro auf 370 Millionen Euro beigetragen. ... mehr


Proaktiver Kundendialog als Verkaufskultur etabliert

Südtiroler Volksbank – Banca Populare

Finanz

Zielorientierter Beratungsprozess zum Unternehmensstandard entwickelt - Erfolg durch proaktiven Dialog mit Kunden. Change-Prozess mit über 600 Personen auf 3 Ebenen in 2 Sprachen umgesetzt. ... mehr




unsere internationalen Fallstudien


Dieses Training aus Kundensicht:

Mag. Alexander Szlezak
Geschäftsführer
Gentics Software GmbH

Nach vielen Seminaren, die ich schon besucht habe, habe ich mit Dale Carnegie endlich eine Erfahrung gemacht, von der ich langfristig und nachhaltig profitiere. Die regelmäßige Auseinandersetzung mit anderen Menschen im Training bewirkte bei mir, dass ich Ideen anderer nun mit mehr Offenheit und Respekt begegne. Beispielsweise bei Kundengesprächen habe ich eine andere Qualität des Zuhörens entwickelt, gewinne an Sympathie und erfahre so viel mehr von meinen Ansprechpartnern.

Mit meinem neuen Führungsverständnis räume ich meinen Mitarbeitern mehr Freiraum ein und toleriere auch Fehler bis zu einem gewissen Grad. So agiert mein Team selbständiger und entlastet mich maßgeblich. Beispielsweise der Neukundenbereich wurde bereits eigenständig von meinen Leuten erfolgreich entwickelt.

Insgesamt habe ich jene Gelassenheit gewonnen zu Priorisieren, Ziele klar zu setzen, und manche Dinge auch bewusst liegen zu lassen. Ich erreiche mehr mit weniger Aufwand und habe Lebensqualität gewonnen.

www.gentics.com

Verwandte Themen:

Akademien, inhouse programs, Führungskräfteentwicklung, Talent Management, Unternehmenskultur, Engagement, sales culture,

DCA Training GmbH
Rahlgasse 3/3
A-1060 Wien
T +43 1 9850523-0 | F +43 1 9850523-33 office@dale-carnegie.at

Besuchen Sie uns auf

Tipp der Woche
jede Woche in Ihrer Mailbox   Los

 
© 2013 Dale Carnegie Training.
Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite wurde von MEDIALL Internet Solutions klimaneutral mit Sonnenstrom erstellt.