Persönlichkeit gewinnt.
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Fallstudien

So profitieren unsere Kunden von maßgeschneiderten Lösungen.

Trainingsbereich:

Verkaufskultur über alle Standorte entwickelt

Rubner Holding

Holzbau

Mit der Absolvierung der Trainingsprogramme haben 65 Vertriebsmanager zur Umsatzsteigerung von 314 Millionen Euro auf 370 Millionen Euro beigetragen. ... mehr


Weltweit eine Führungskultur entwickeln

Erber AG

Biotechnologie

Rasche internationale Expansion und dynamisches Wachstum erfordert die Entwicklung einer gemeinsamen Leadershipkultur und die stärkere Identifikation mit dem Unternehmen über den gesamten Erdball. ... mehr


Lehrlings-Ausbildungsprogramm österreichweit

Allianz Elementar Versicherungs-AG

Versicherungswesen

Auch Monate nach dem Programm sagen Führungskräften, dass die innere Einstellung und damit das Verhalten der Lehrlinge im Beruf anders sind. ... mehr


Leadership ist eine Haltung, die gelebt werden muss

A1 Telekom Austria AG

IKT Branche

Leadership-Prinzipien von A1 als Haltung verankert: Verantwortung, Identifikation, Veränderung und Loyalität. Ein zwölfköpfiges Trainerteam von Dale Carnegie betreute Top Experts, Teamleiter, Gruppenleiter und Abteilungsleiter – über 200 Perform ... mehr


Proaktiver Kundendialog als Verkaufskultur etabliert

Südtiroler Volksbank – Banca Populare

Finanz

Zielorientierter Beratungsprozess zum Unternehmensstandard entwickelt - Erfolg durch proaktiven Dialog mit Kunden. Change-Prozess mit über 600 Personen auf 3 Ebenen in 2 Sprachen umgesetzt. ... mehr




unsere internationalen Fallstudien


Dieses Training aus Kundensicht:

Gertraud Dengg
Head of Administration, Customer Service
GIPRO Gießharz-Industrieprodukte GmbH

Durch das entspannte und produktive Klima im Training hatte sich meine anfangs skeptische Erwartungshaltung schnell gelöst. Aus dem Coaching der Trainerin sowie dem Feedback der anderen Teilnehmer erhielt ich eine Summe von Erkenntnissen bezüglich der Stärken und Wirkung meiner Persönlichkeit. Über die Bestätigung meines persönlichen Leistungsprofiles bin ich in der Lage, anderen Argumenten gelassen zuzuhören und darauf auch entsprechend einzugehen. Dadurch entscheide ich sicherer und nachhaltiger, arbeite entspannter und habe in kürzerer Zeit Ergebnisse, die von den Beteiligten mitgetragen werden.

Da es in diesem Training um konkrete Inhalte geht, mit denen ich täglich zu tun habe, hat es mir ermöglicht neue Lösungswege unmittelbar anzuwenden und sofort davon zu profitieren. So z.B. in Form von Zeitersparnis durch reibungslose, koordinierte Abläufe.
Die Fähigkeit meine Persönlichkeit wirkungsvoller und gezielter einzusetzen in Verbindung mit speziellen Kommunikationstechniken hat bewirkt, dass ich in Stresssituationen ruhiger und sachlicher agiere und dadurch Lösungen schneller möglich werden.
Durch das Training habe ich jene Fähigkeiten entwickelt, die es mir ermöglichen meine Effizienz weiter zu steigern. Das wirkt sich unter anderem auch auf die Zusammenarbeit mit und unter den Mitarbeitern motivierend aus.
Aus der Summe vieler Schritte ergibt sich insgesamt eine Steigerung der Arbeits- und Betriebsqualität, die den entscheidenden Unterschied macht.

www.gipro.com

Verwandte Themen:

Akademien, inhouse programs, Führungskräfteentwicklung, Talent Management, Unternehmenskultur, Engagement, sales culture,

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