Persönlichkeit gewinnt.
Dale Carnegie Training ist unter den Top 20 Traininganbietern der Welt.
 

Pressebereich




In diesem Bereich finden Medienvertreter aktuelle Veröffentlichungen über Dale Carnegie Training sowie weitere nützliche Ressourcen.


Dale Carnegie unter Top 20 Leadership Training Companies weltweit

TrainingIndustry.com reiht jedes Jahr die erfolgreichsten Anbieter


Es ist der Gradmesser für den Status Quo der besten Trainings-Anbieter am globalen Markt: Das Top 20 Leadership Training Companies Ranking des führenden amerikanischen Branchen-Portals TrainingIndustry.com. In aktuellen, vor kurzem veröffentlichen Ranking mit dabei: Dale Carnegie –und das bereits zum vierten Mal.

Dementsprechend groß ist die Freude bei Joe Hart, CEO von Dale Carnegie Training und bei den Dale Carnegie Österreich-Geschäftsführern Clemens Widhalm und Robert Korp. Hart: "Wir freuen uns, auf der 2016 Top Leadership Training Companies Liste zu sein. Unsere Kurse haben das Führungstraining für Generationen geprägt, und wir entwickeln das Erbe unseres Gründers mit vollem Engagement weiter. Unser Bestreben ist es immer, Menschen dabei zu unterstützen, besondere Stärken in sich selbst zu entdecken, um positive Veränderungen zu schaffen. Wir fühlen uns geehrt, zum Erfolg so vieler Führungskräfte weltweit beigetragen zu haben."

Dale Carnegie: Mit qualitätsgesicherter Methodik zum Erfolg

Clemens Widhalm und Robert Korp zur Top-Platzierung im Training Industry-Ranking unisono: „Zum vierten Mal unter den Top 20 weltweit zu sein, bestätigt unsere weltweit qualitätsgesicherte Methodik: Sie macht es globalen Unternehmen möglich, ihre Führungskräfte vor Ort in bis zu 30 verschiedenen Landessprachen und angepasst an die jeweilige Kultur zu entwickeln.“

Die Auswahl der diesjährigen Top 20 Leadership Training Companies Liste von TrainingIndustry.com erfolgte heuer auf der Grundlage folgender Kriterien:

• Thought Leadership und Einfluss innerhalb des Trainings-Sektors
• Reputation und Innovationskraft in der Branche
• Vielfalt der angebotenen Programme und Kundensegmente
• Methodik
• Unternehmensgröße und Wachstumspotenzial
• Bedeutung der Kunden
• Geografische Reichweite
• Erfahrung am Markt

"Führungskräftetrainings werden von der Wirtschaft weiterhin stark nachgefragt werden", meinte Doug Harward, CEO von Training Industry Inc. anlässlich der Veröffentlichung des Rankings. „Die Anforderungen an das Führungsverhalten ändern sich allerdings. Die in diesem Jahr ausgewählten Anbieter zeigen, wie sich der Ausbildungsmarkt selbst verändert, um diesen neuen Anforderungen gerecht zu werden."

Siehe auch: Top 20 Leadership Training Companies 2016

Über Trainings Industry, Inc.

TrainingIndustry.com beobachtet aktuelle Meldungen, Artikel, Fallstudien und Best Practices in der Trainingsbranche und veröffentlicht Jahres Top 20 Ranking, die relevant für HR- und PE-Funktionen sind. Alle interessierten Stakeholder im Bereich Training und Personalentwicklung bekommen Einblicke und Einsichten, um Learning and Development noch effektiver zu gestalten.

Über Dale Carnegie Austria:

Dale Carnegie Austria – www.dale-carnegie.at – ist Teil der weltweit ältesten Trainingsorganisation, mit einem Netzwerk in über 90 Ländern und 30 Sprachen. Das Unternehmen ist Spezialist für Persönlichkeitsentwicklung in Leadership und Sales, steht für inneres und äußeres Wachstum in Bereichen wie Mitarbeiter-Engagement, Kulturveränderung und Performancesteigerung in Organisationen.

Pressemeldung im englischen Original

Fotodownloads:
- DI Dr. Clemens Widhalm (li) und Mag. Robert Korp (re)
- Joe Hart, CEO von Dale Carnegie & Associates präsentiert
- Top 20 Leadership Training Company - Badge

Druckversion anzeigen

Dieses Training aus Kundensicht:

Marcel Kreitl
Unternehmer
Kreitl e.U.

Ich habe den Dale Carnegie Kurs für Kommunikation und Menschenführung gewählt, weil ich die Kommunikation im Betrieb nachhaltig verbessern und wirkungsvoller delegieren wollte. Mein Arbeitspensum war viel zu hoch, so dass ich keinen kreativen Gedanken fassen und neue Ideen in unser Unternehmen einbringen konnte. Gleich ab der ersten Einheit, ist mein Selbstvertrauen stark gestiegen und durch zahlreiche Übungen und den Empfehlungen von Dale Carnegie konnte ich das Erlernte sofort in die Praxis umsetzen.

Mein wichtigster Punkt, die Stressbewältigung, ermöglichte es mir erst, mehr Verantwortung zu übertragen. Und so kann ich jetzt mit etwas Abstand und mehr Überblick bessere Entscheidungen treffen, habe den Kopf frei die Unternehmensstrategie besser zu steuern und neue Projekte voranzubringen. Durch diese Veränderung werden meine Mitarbeiter auch besser unterstützt und gefördert. Ich genieße jetzt besondere Kundenzufriedenheit und eine Auftragslage, die sich um 10 % erhöht hat und einer Zeitersparnis von 20 %. Dieser Freiraum ermögliche mir Projekte fertig zu planen, um ganze Lösungen zu erzielen.

www.kreitl.at

Verwandte Themen:

Leadership Academy, Mayr Melnhof, Change Managemnt, Führungskräftenachwuchs, Unternehmensberatung, Führungswechsel, Merger, Übernahme, Firmenfusion

DCA Training GmbH
Rahlgasse 3/3
A-1060 Wien
T +43 1 9850523-0 | F +43 1 9850523-33 office@dale-carnegie.at

Besuchen Sie uns auf

Tipp der Woche
jede Woche in Ihrer Mailbox   Los

 
© 2013 Dale Carnegie Training.
Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite wurde von MEDIALL Internet Solutions klimaneutral mit Sonnenstrom erstellt.