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Einwände entkräften

Widerstände überwinden und Übereinstimmung erzielen

Einwände entkräften: Objection handling, Kaufangst überwinden, Kaufreue vermeiden, Vorwände erkennen, Einwand von Vorwand unterscheiden

Viele Verkäufer fühlen sich bei Einwänden nicht wohl. Dabei können sie uns helfen, rascher zum richtigen Geschäft zu kommen. Lernen Sie dazu eine effektive Vorgangsweise kennen!

Kurzbeschreibung

In den meisten Verkaufssituationen müssen erst Einwände des Kunden ausgeräumt werden, bevor er sich zum Kauf entschließt. Viele Verkäufer reagieren auf Einwände leider so, dass der Kunde das Interesse verliert. Der richtige Umgang mit Einwänden ist ein Prozess: Er beinhaltet sowohl aufmerksames, einfühlsames Zuhören als auch positive, an Fakten orientierte Antworten auf die Bedenken des Kunden. Einwände von Kunden sind nicht immer rational – sie sind sogar oft ausgesprochen emotional. Auf diese emotionalen Bedenken Ihres Kunden sollten Sie angemessen reagieren. Finden Sie heraus, was ihn konkret vom Kauf abhält – nur dann bauen Sie langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen auf.

Ihr Nutzen

Nach Abschluss dieses Moduls können die Teilnehmer:
• Einwände ausräumen, indem Sie eine Win-Win-Situation schaffen
• Widerstände des Kunden abbauen, indem Sie Übereinstimmungen finden
• die sechs häufigsten Arten von Einwänden selbstsicher entkräften


Dauer

2 Stunden

TeilnehmerInnen

Verkäufer, Kundenberater, Vertriebsmitarbeiter, Account Manager, Nachwuchskräfte im Verkauf

Investition

€ 49,00 exkl. MWSt.
inkl. Pausengetränke und Snacks


Termine und weitere Details auf Anfrage

info@dale-carnegie.at

siehe auch: Maßgeschneiderte Lösungen


Buchempfehlungen zu diesem Format:


- Der Verkäufer in Dir! Das Dale Carnegie Verkaufstraining von J. Oliver Crom und Michael Crom


Pressestimmen zu diesem Format:


- VersicherungsJournal.at - Warum selbst Vertriebsprofis scheitern können


Verwandte Themen:

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