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Neukunden gewinnen leicht gemacht

So verbessern Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Neukunden gewinnen leicht gemacht: Selbstmotivation, Telefonverkauf, Innendienst, Einwandbehandlung, Zeitmanagement, Verkaufsleitfaden, Telefonskript, Termine vereinbaren, Telefonmarketing

Spitzenverkäufer überall auf der Welt haben Wege gefunden, wie wir das Akquirieren von Neukunden produktiver gestalten - und dabei noch Spaß haben können. Jetzt können Sie lernen, diese Techniken anzuwenden und per Telefon souverän Termine zu verkaufen und neue Kunden zu gewinnen.

Kurzbeschreibung

Sie lernen, sicher durch den modernen Hindernisparcours von Ablehnung und Anrufbeantwortern zu steuern, die Ihnen den Zugang zu den Kunden versperren. Sie erfahren, wie Sie vom ersten Moment an Interesse bei Ihren Kunden wecken können.

Dieses Seminar ist voll von neuen Ideen, praktischen Tipps und gibt Ihnen Anleitungen für den ganzen Akquisitionsprozess, von der Vorbereitung bis zum Nachfassen. Sie werden damit mehr qualifizierte Besuchstermine bekommen, mehr neue Kunden gewinnen und mehr Vereinbarungen erzielen.


Ihr Nutzen

• Die Schlüsselthemen möglicher Kunden verstehen und gezielt ansprechen
• Eine noch gewinnendere Art am Telefon entwickeln
• Persönlichkeitstypen einschätzen und sich auf diese einstellen
• Systematisch nach potenziellen Kunden suchen
• Auf Anrufbeantwortern Nachrichten hinterlassen, die zum Rückruf bewegen
• Wie Sie bei potenziellen Kunden vom ersten Moment an Interesse wecken
• Ihren 45-Sekunden «Werbespot» zum Neukundengewinnen erarbeiten
• Wissen, wann das Gespräch abbrechen und zum nächsten Kunden weitergehen


Dauer

1 Tag, entspricht 8 UE Präsenztraining zu je 45 Minuten.

TeilnehmerInnen

Alle, die ihre Quote bei der Neukundengewinnung am Telefon verbessern wollen und mehr qualifizierte Besuchstermine vereinbaren wollen, und gleichzeitig Freude an dieser Tätigkeit entwickeln wollen.

Investition

€ 480,00 exkl. MWSt.
Richtpreis pro Person.
Nur firmenintern.


Termine und weitere Details auf Anfrage

info@dale-carnegie.at

siehe auch: Maßgeschneiderte Lösungen


Buchempfehlungen zu diesem Format:


- Selling to Vito (the Very Important Top Officer) von Anthony Parinello
- Bei Anruf Erfolg. Das Telefon-Powertraining für Manager und Verkäufer von Umberto Saxer
- Der Verkäufer in Dir! Das Dale Carnegie Verkaufstraining von J. Oliver Crom und Michael Crom


Pressestimmen zu diesem Format:


- medianet - Verkaufen leicht gemacht


Verwandte Themen:

Selbstmotivation, Telefonverkauf, Innendienst, Einwandbehandlung, Zeitmanagement, Verkaufsleitfaden, Telefonskript, Termine vereinbaren, Telefonmarketing

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Dieses Training aus Kundensicht:

Mag. Wolfgang Braunstein
Geschäftsführer
SOL-IT Solution & IT GmbH

Durch die individuelle Kombination verkaufsrelevanter Programme, des begleitenden Einzelcoachings und von Joint Calls wurden die benötigten Skills entwickelt.

Bereits kurzfristig erzielten wir € 400.000,- aus Neuakquisitionen. Wir senkten die Verkaufszyklen von 6 bis 18 Monaten auf 2 bis 4 Monate. Bereits nach den ersten 9 Monaten der Zusammenarbeit mit Dale Carnegie Training liegt der erreichte Umsatz um 20% höher als der Vorjahresumsatz.

www.sol-it.at


DCA Training GmbH
Rahlgasse 3/3
A-1060 Wien
T +43 1 9850523-0 | F +43 1 9850523-33 office@dale-carnegie.at

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