Persönlichkeit gewinnt.
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Sales Academy

Der ganzheitliche Weg zum nachhaltigen Verkaufserfolg

Sales Academy: Sales Management, Verkaufspipeline, Verkaufsprofi, Key Account Management, Kundenbetreuer, CRM, Repeat Selling, Stammkunden, Bestandskunden, Neukunden, Überzeugungskraft

Für nachhaltigen Erfolg braucht ein Vertriebsmitarbeiter – neben einem funktionierenden Verkaufsprozess – einen strukturierten persönlichen Entwicklungsprozess. Er muss nicht nur sein Handwerk verstehen, sondern auch Mut und Selbstvertrauen haben, die Werkzeuge beim Kunden anzuwenden. Die Sales Academy konzentriert sich auf die entscheidenden Aspekte Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Vertrieb, Präsentation und individuelles Coaching.

Kurzbeschreibung

Sie setzen einen strukturierten Verkaufsprozess ein. Mit hoher Motivation und klarem Sachverstand steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und das Ergebnis des Unternehmens. Mit dieser Akademie bauen Sie den Umsatz bei Bestandskunden aus und gewinnen neue Kunden. Weiteres Potenzial erkennen Sie und nutzen es intensiv. Ihre Verkaufsgespräche führen Sie kompetent und erfolgreich. Mit Ihren Kunden kommunizieren Sie auf Augenhöhe.

Persönliches Coaching
Aus diesem umfassenden Feedback-Prozess erhalten Sie zunächst Ihre persönliche Einschätzung zentraler Erfolgsfaktoren wie Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz, Führungsqualität und Selbstbewusstsein. Ihr Business Coach begleitet Sie zielführend während der gesamten Academy.
Die Basis bildet ein 360° Feedback Prozess

Kommunikation und gewinnende Persönlichkeit - Details
Sie entwickeln praktische Fähigkeiten, um als kompetenter Ansprechpartner und kreativer Problemlöser Ihre Kunden zu begeistern. Sie lernen sich selbst und andere zu führen, zu motivieren und für eine Zusammenarbeit zu gewinnen. Durch neue Kommunikationstechniken drücken Sie sich klarer und überzeugender in Kundengesprächen, Verhandlungen und Verkaufspräsentationen aus. Ihr Auftreten ist sicher und selbstbewusst.

Sales Advantage - Details
Sie entwickeln einen strukturierten, zielorientierten Verkaufsprozess, den Sie praxisnah umsetzen. Ein Fokus dieses Moduls liegt auf Ihrer erfolgreichen Gesprächsführung, insbesondere im beratenden Verkauf, und auf der Stärkung Ihrer Kundenbeziehungen. Sie arbeiten aktiv an realen Verkaufsprojekten. Von Ihrem Business Coach erhalten Sie individuelle Unterstützung.

High Impact Presentations - Details
Sieben Mal präsentiert jeder Teilnehmer vor der Gruppe. Intensives Real-Time-Coaching und 4-Augen-Video-Feedback fördert Ihre individuellen Stärken. So schöpfen Sie Ihr Wachstumspotenzial sofort aus. Ihre persönliche Weiterentwicklung sehen Sie unmittelbar auf Video. In den folgenden Präsentationen setzen Sie dadurch das Erlernte nachhaltig um.


Ihr Nutzen

• Selbststeuerung optimieren
• Höhere Motivation
• Stärkung des Verantwortungsbewusstseins
• Gewinnenderes Auftreten
• Professionelle Kundenbetreuung
• Geschäftsbeziehung mit Bestandskunden ausbauen
• Neue Kunden gewinnen
• Frage- und Interviewtechniken beherrschen
• Lösungen wirkungsvoll präsentieren
• Zum Handeln motivieren


Dauer

1 Semester - Entspricht 96 UE Präsenztraining zu je 45 Minuten.


TeilnehmerInnen

Vertriebsmitarbeiter, Key Account Manager, Verkäufer, Außendienstmitarbeiter

Investition

€ 4.900,00 exkl. MWSt.
Firmenpakete auf Anfrage.


Termine und weitere Details auf Anfrage

info@dale-carnegie.at

siehe auch: Maßgeschneiderte Lösungen


Buchempfehlungen zu diesem Format:


- Exceptional Selling: How the Best Connect and Win in High Stakes Sales von Jeff Thull
- The Giants of Sales: What Carnegie, Patterson, Wheeler, & Girard Can Teach You About Real Sales Success von Tom Sant
- The Sales Advantage: How to Get It, Keep It, and Sell More Than Ever von J. Oliver  Crom & Michael Crom


Pressestimmen zu diesem Format:


- Wirtschaftsblatt - Ausgezeichnete Personal-und Organisationsentwicklung
- FORTUNE - The best salesman in business
- Magazin TRAiNiNG - Beziehungsverkauf im Umbruch


Verwandte Themen:

Sales Management, Verkaufspipeline, Verkaufsprofi, Key Account Management, Kundenbetreuer, CRM, Repeat Selling, Stammkunden, Bestandskunden, Neukunden, Überzeugungskraft

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Kooperationspartner:

Dieses Training aus Kundensicht:

Alexander Köberl
Leiter Marketing und Vertrieb
Nordlam GmbH

Mein Gebietsleiter wendet das Erlernte im Tagesgeschäft mit Erfolg und Spaß an,. Die Kunden werden nach dem Gesprächsprozess nach Dale Carnegie genauestens analysiert, sodass sich Aufträge meist zwingend ergeben.

Der Erfolg stellt sich mehr und mehr ein und wir haben fast schon täglich Neukunden mit dem Erfolg, dass er in seinem Gebiet wieder mal 10% Steigerung hat zum Vorjahr. Sensationell!

www.nordlam.com

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