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Professional Sales Management

Sales-Teams inspirieren, motivieren und führen

Professional Sales Management: Verkaufsleitung, Performance Management, Motivation, Salesteam aufbauen, Zielvorgaben, Umsatzziele, Verkaufsleiterin, Vertriebsleiterin, Verkaufsteam, Incentives, Prämiensysteme, Talent Management

Auf Dauer funktioniert als Leistungsanreiz nur die eigene Motivation der Verkäufer. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Außendienst-Team erfolgreich trainieren und coachen - und wie Sie diesen inneren Antrieb bei Vertriebsprofis entfachen und erhalten.

Kurzbeschreibung

Nehmen Sie zwei Verkaufsleiter: Beide sind etwa gleich gut qualifiziert in Auswahl und Schulung der Verkäufer, Entwicklung von Prämiensystemen, Verkaufsplanung und Budgetkontrolle. Der eine erzielt eher dürftige Resultate, während der andere Jahr für Jahr seine Ziele übertrifft. Was macht den Unterschied?

Ganz einfach: Der erste ist eher ein administrativer Vertriebsleiter, ein Verwalter. Der zweite ist eine Führungspersönlichkeit, ein "Leader". Der "Leader" weiß, dass ein erfolgreiches Vertriebsteam zwei wichtige Voraussetzungen braucht: Selbstvertrauen und Begeisterung. Er weiß, wie man Verkäufer anleitet, coacht, ihnen hilft, besser zu werden. Er kann sie inspirieren und motivieren, so dass sie über sich hinauswachsen und noch mehr Abschlüsse machen.

Erfahrene Verkaufsleiter wissen, dass Prämiensysteme, Wettbewerbe und andere Leistungsanreize nur eine begrenzte Auswirkung auf die Motivation von Verkaufsprofis haben. Meist verpuffen sie schnell. In Sales Management lernen Sie, wie Sie Ihr Vertriebsteam nachhaltig zu Spitzenleistungen führen.


Ihr Nutzen

• Vertrauensbasis zu Mitarbeitern aufbauen
• Durchschnittliche Verkäufer zu überdurchschnittlichen machen
• Kundenbetreuer zu Verkaufsleistungen anspornen
• Gesetz der zurückgehaltenen Leistung - wie Sie seine Auswirkungen vermeiden
• Schwierige Mitarbeiter für sich gewinnen
• Gute Nachwuchsleute coachen und der Firma erhalten
• Hemmschwellen von Mitarbeitern abbauen, zum Telefon zu greifen
• Aufbau persönlicher Beziehungen zum Kunden fördern
• "Zeiträuber" der Verkäufer eliminieren


Dauer

2 Tage, entspricht 16 UE Präsenztraining zu je 45 Minuten.

TeilnehmerInnen

Führungskräfte im Vertrieb, die jeden einzelnen Verkäufer des Teams zu höheren Leistungen motivieren wollen.

Investition

€ 1.800,00 exkl. MWSt.
Dieses Programm wird nur firmenintern bzw. ab 6 Personen durchgeführt. Termine nach Vereinbarung.


Termine und weitere Details auf Anfrage

info@dale-carnegie.at

siehe auch: Maßgeschneiderte Lösungen


Buchempfehlungen zu diesem Format:


- Proactive Sales Management von William Skip Miller
- Hope is Not a Strategy: The 6 Keys to Winning the Complex Sale von Rick Page
- Erfolgreiche Führung gegen alle Regeln. Wie Sie wertvolle Mitarbeiter gewinnen, halten und fördern von Marcus Buckingham und Curt Coffman


Verwandte Themen:

Verkaufsleitung, Performance Management, Motivation, Salesteam aufbauen, Zielvorgaben, Umsatzziele, Verkaufsleiterin, Vertriebsleiterin, Verkaufsteam, Incentives, Prämiensysteme, Talent Management

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Dieses Training aus Kundensicht:

Salvatore Bonnano
Personalentwicklung
Südtiroler Volksbank – Banca Populare

Über 600 Personen haben an den interaktiven Trainingsprogrammen teilgenommen. Die Kundenbetreuer haben jetzt einen einheitlichen Verkaufsprozess etabliert, handeln jetzt proaktiver und sind im Verkaufsgespräch viel erfolgreicher.

Als Gesamtverantwortlicher für dieses Projekt habe ich das Feedback der Teilnehmer „Es funktioniert wirklich“ bekommen. Mehr kann ich mir nicht wünschen. Dieses Ergebnis wurde auch durch eine Befragung unserer Kunden gestützt. Das Feedback war sehr positiv und die Kunden konnten Veränderungen in der direkten Betreuung feststellen.

www.volksbank.it


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