Persönlichkeit gewinnt.
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Sales Advantage - professionell verkaufen

84% der Teilnehmer verbessern ihre Ergebnisse
schon während des Verkaufstrainings!

Sales Advantage - professionell verkaufen: Verkaufstraining, Vertriebsseminare, Einwandbehandlung, Elevator Pitch, Abschlusstechnik, Pipeline Management, Targeting, CRM, Networking, Empfehlungen, Reklamation, Verhandlungstechnik, Leads qualifizieren, Beratungsgespräch, Joint Call, Doppelbesuch, Vertragsabschluss, Vertriebsconsulting, Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Wettbewerbsvorteil, Zusatzgeschäft

Gewinnen Sie Kunden mit Ihrer einzigartigen Verkaufspersönlichkeit und optimieren Sie Ihren Verkaufsprozess.

Kurzbeschreibung

Verkaufen ohne Verkaufsprozess ist wie Fische fangen mit der Angel statt mit dem Netz: Sie werden zufällig ein paar Fische an Land ziehen, aber es kostet mehr Zeit und Mühe. Beherrschen Sie hingegen den Verkaufsprozess, so sichern Sie gleichbleibende Ergebnisse.

In diesem Vertriebstraining erfahren Sie, wie Sie bei NeukundInnen Glaubwürdigkeit aufbauen, sich selbst professionell präsentieren und eine gute Beziehung zu Ihren KundInnen aufbauen. Denn eine gute Kundenbeziehung, die auf Begeisterung und Vertrauen basiert, ist Ihr Kapital!


Ihr Nutzen

• Die Phasen des Verkaufsprozesses richtig erkennen und nutzen
• Neue Kunden identifizieren und Kontakte knüpfen
• Glaubwürdigkeit aufbauen
• Das optimale persönliche Verkaufsgespräch erarbeiten, einprägen und testen
• Kaufmotive erfassen, den konkreten Bedarf ermitteln
• Kaufsignale und Warnsignale erkennen
• Die Lösung für das Problem des Kunden erarbeiten
• Einwände klären und entkräften
• Schneller zu Abschlüssen gelangen, Verkaufszyklen verkürzen
• Zusätzliche Verkaufsgelegenheiten bei bestehenden Kunden ausmachen
• Selbstorganisation, Zielsetzung, Zeit- und Besuchsplanung optimieren


Dauer

Sie arbeiten an Themenstellungen aus Ihrem eigenen Arbeitsalltag, mit Ihren eigenen Kunden. Im Intervallformat setzen Sie konkrete Projekte für mehr Verkaufserfolg um. In der Regel genießen Sie bereits bei Abschluss des Programms gesteigerte Verkaufsergebnisse.
8 Einheiten zu je 3,5 Stunden oder 4 Ganztage im Intervall, 1x pro Woche (entspricht 32UE)
Kompaktversion: 3 Tage im Block (entspricht 24UE)

Dieses Programm kann auch im Rahmen der Sales Academy absolviert werden.


TeilnehmerInnen

Vertriebsmitarbeiter, Account Manager, Verkäufer, Nachwuchskräfte im Verkauf.

Investition

€ 1.800,00 exkl. MWSt.
Die Gebühren beinhalten individuelles Vorgespräch und beim Intervallformat begleitendes Coaching.

Early Bird-Tarif (bei Anmeldung und Zahlung):
Bis 6 Monate vor Trainingsbeginn: -15%
bis 3 Monate vor Trainingsbeginn: -10%
Bitte bei Buchung bekanntgeben!


Termine zur Auswahl

Die nächsten Trainings in diesem Format sind zu folgenden Terminen* geplant. Sollte kein passender Termin für Sie dabei sein, kontaktieren Sie uns bitte. Wir beraten Sie gerne. Oder registrieren Sie sich unverbindlich und kostenlos für unseren Dale Carnegie Newsletter: Sie erfahren automatisch von allen aktuellen Veranstaltungen.


Termine drucken

Termin zur Auswahl

Uhrzeit

Ort

Trainer

Information

16.11.2016
bis 18.11.2016


16V02
9 - 18 Uhr Dale Carnegie Seminarzentrum
1060 Wien
Alexander Buchinger Investition:
€ 1800,00 exkl. MWSt.
anmelden

Termin-Factsheet

* Änderungen vorbehalten


siehe auch: Maßgeschneiderte Lösungen


Buchempfehlungen zu diesem Format:


- Der Verkäufer in Dir! Das Dale Carnegie Verkaufstraining von J. Oliver Crom und Michael Crom
- Die Kunst seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer von Stefan Merath
- The Giants of Sales: What Carnegie, Patterson, Wheeler, & Girard Can Teach You About Real Sales Success von Tom Sant


Pressestimmen zu diesem Format:


- Magazin TRAiNiNG - Beziehungsverkauf im Umbruch
- Weiterbildungsmarkt.at - Den Vertrieb schulen und die Früchte ernten
- medianet - Verkaufen leicht gemacht


Verwandte Themen:

Verkaufstraining, Vertriebsseminare, Einwandbehandlung, Elevator Pitch, Abschlusstechnik, Pipeline Management, Targeting, CRM, Networking, Empfehlungen, Reklamation, Verhandlungstechnik, Leads qualifizieren, Beratungsgespräch, Joint Call, Doppelbesuch, Vertragsabschluss, Vertriebsconsulting, Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Wettbewerbsvorteil, Zusatzgeschäft

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Nächster Trainingsbeginn:

16.11.2016
Termine, Details & Anmeldung

Kooperationspartner:

Dieses Training aus Kundensicht:

Lukas Paula, MSc
Client Service Manager
Gewista Werbegesellschaft m.b.H.

Bereits während des Trainings konnte ich die Anzahl der Termine um 40 % steigern. Motivation und Freude am Verkauf haben stark zugenommen und ich habe festgestellt, dass die Inhalte, die wir im Training geübt haben, auch in der Praxis funktionieren. Meine Ziele wurden weit übertroffen und die Motivation für den Verkauf hat dadurch stark zugenommen.

Bis zum Ende des Coachings konnte ich meine Abschlussquote um 25%-30% erhöhen. Ich kann dieses Training jedem weiterempfehlen!

www.gewista.at

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