Persönlichkeit gewinnt.
Dale Carnegie Training ist unter den Top 20 Traininganbietern der Welt.
 

Webtipps


Sachbegriff: Förderungen

Absetzbarkeit von Weiterbildungskosten
www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/213/Seite.2130002.html
Personenförderung österreichweit
erwachsenenbildung.at/service/foerderungen/personenfoerderungen/personenfoerderungen.php
Förderinfos aus Magazin TRAiNiNG
www.dale-carnegie.at/cms/downloads/intranet/Verkaufsunterlagen/Foerderungen-TRAiNiNG-0216.pdf
Fördermöglichkeiten für Unternehmen durch den Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds
www.waff.at/service-fuer-unternehmen/
Lehre.Fördern - Lehrlingsförderung der WKO
portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=412680&dstid=8631&opennavid=0
Fördermöglichkeiten für Arbeitssuchende durch den Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds
www.waff.at/service-fuer-arbeitsuchende/
Wiener ArbeitnehmerInnen Fonds: Personalentwicklung im Bereich Soft Skills
www.waff.at/service-fuer-unternehmen/qualifizierung-von-mitarbeiterinnen/
Niederösterreich Bildungsförderung
www.noe.gv.at/Bildung/Aus-und-Weiterbildung/Bildungsfoerderung/Bildungsfoerderung.html
Burgenland Qualifikationsförderungszuschuss
www.burgenland.at/gesundheit-soziales-arbeit/arbeit/arbeitnehmerfoerderung/qualifikationsfoerderungs-zuschuss/
Oberösterreich Bildungskonto
ooe.arbeiterkammer.at/beratung/bildung/bildungsfoerderungen/Bildungsfoerderungen.html
Steiermark
www.weiterbildung.steiermark.at/
Überblick über diverse Kursförderungen
www.kursfoerderung.at


   
   
  Karriere  
  Beratung  
  Dale Carnegie International  
  ALLE FACHBEREICHE  

Dieses Training aus Kundensicht:

Ing. Michael Steiner

STM Corporate Competence

Trotz meiner reichen, 20-jährigen Erfahrung in allen Unternehmensbereichen von Konzernen rund um die Entwicklung tragfähiger, Werte-basierende Beziehungen zwischen Organisationen (intern & extern), hat Dale Carnegie bereits beim Verkauf des Trainings-Kurses an mich, meine Erwartungen bei WEITEM ÜBERTROFFEN. Warum? - da rückblickend, mich genau jene Elemente zur Buchung bewegten, die im Training gelehrt werden - der gelebte partnerschaftliche Ansatz.

Durch das höchst effektive Training von Dale Carnegie bin ich überzeugt, dass ich meine vertrieblichen Fähigkeiten verbessert habe und somit meinen beruflichen Zielen entscheidend näher komme. Bisher war Verkaufen für mich nötiges Übel - jetzt macht es echten Spaß! Nicht zu vergessen auch die unerwartete Veränderung Richtung „Life-Work- Balance“.

Der Unterschied zu bisherigen Trainings ist, dass das „Trainings-Thema“ als Prozess aufgesplittet und gelehrt wird. Dies gewährleistet perfekte Didaktik im Training, messen und auch selbständige, kontinuierliche Verbesserung im eigenen Vorgehen in jedem Verkaufsgespräch (phänomenaler Weise werden auch „Soft-Skills“ in dieser Weise vermittelt).

Beispielsweise wird im ersten Prozess Schritt des Verkaufsgespräches die sogenannte „ freundliche Kontaktaufnahme“ trainiert. Bereits durch die in den Trainings-Sessions trainierten Verhaltensmuster konnte ich unmittelbare, essentielle Verbesserung in aktuellen Kundengesprächen und der Anbahnung von Geschäften verzeichnen. Der ROI in einfachen Worten gesagt - 100% Hitrate in der Gesprächsanbahnung zum nächsten Schritt Richtung Erfolg.


www.stmconsult.net


DCA Training GmbH
Obere Augartenstraße 32/1
A-1020 Wien
T +43 1 9850523-0 | F +43 1 9850523-33 office@dale-carnegie.at

Besuchen Sie uns auf

Tipp der Woche
jede Woche in Ihrer Mailbox   Los

 
© 2013 Dale Carnegie Training.
Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite wurde von MEDIALL Internet Solutions klimaneutral mit Sonnenstrom erstellt.